nächste Termine

Samstag, 17.06.2017
16:30
- 22:00 Uhr
125 Jahre FFW Wölfersheim - Kreisverbandfest mit Festumzug

Login Form






Passwort vergessen?

Abschied von Werner Wurm PDF Drucken

Tief erschüttert nehmen wir Abschied von unserem treuen Feuerwehrkameraden Werner Wurm

Seit 1977 im Vorstand vertreten als Gerätewart, vorher bereits als Gruppenführer im Vorstand aktiv
 1985 – 2000 stellv. Wehrführer und zweiter Vorsitzender
Bis zu seinem Tode Vertreter der Alters- und Ehrenabteilung

Sein Engagement für seine Feuerwehr war mehr als vorbildlich und sein Tod nach schwerer Krankheit erschüttert uns alle. Wir verlieren nicht nur einen treuen Kameraden sondern auch einen guten Freund.  Sein Humor und seine Tatkraft in allen Lebenslagen werden uns fehlen. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

in tiefer Trauer

FFW Rockenberg

   
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 FFW Rockenberg