nächste Termine

Sonntag, 26.08.2018
11:00
- 17:00 Uhr
125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Nieder-Weisel
Montag, 27.08.2018
19:00
- 22:00 Uhr
TM2 Prüfung 04/2018
Montag, 27.08.2018
19:30
- 22:00 Uhr
Gemeinsame Übung aller Gruppen
Donnerstag, 13.09.2018
19:30
- 22:00 Uhr
Retten und Selbstretten Theor.

Login Form






Passwort vergessen?
Tannenbaumsammelaktion PDF Drucken
Am vergangenen Wochenende sammelte die Jugendfeuerwehr in Rockenberg wieder einmal die ausgemusterten Weihnachtsbäume ein, was bei diesen widrigen Bedingungen schon eine große Herausforderung darstellte, die die Jugendlichen jedoch mit Bravour meisterten.
Die Jugendfeuerwehr traf sich zunächst am Morgen zu einem gemeinsamen Frühstück, bevor es anschließend frisch gesättigt ans Werk ging. Eifrig wurden Tannen jeder Größe auf den mitgeführten Wagen gehoben, ein oftmals gar nicht so leicht zu realisierendes Unterfangen. Viele Bürger bedankten sich bei den fleißigen Helfern mit einer kleinen Spende und wärmenden Getränken. Dies freute die Freiwilligen natürlich sehr, die Jahr für Jahr bei allen Wetterlagen ausrücken, sei es um Tannenbäume zu sammeln oder Feuer zu löschen.
Am Abend fanden die Jugendlichen dann noch zu einem Abschlussessen zusammen und verbrachten noch einige lustige Stunden.

 

 
< Zurück   Weiter >
© 2018 FFW Rockenberg