nächste Termine

Samstag, 17.06.2017
16:30
- 22:00 Uhr
125 Jahre FFW Wölfersheim - Kreisverbandfest mit Festumzug

Login Form






Passwort vergessen?

interner Wettkampf der FFW Rockenberg PDF Drucken

Am vergangenen Samstag war es mal wieder soweit: die Rockenberger Feuerwehr veranstaltete ihren alljährlichen internen Wettkampf. Bei hohen Temperaturen und erfrischenden Spielen erlebten die Teilnehmer einen unvergesslichen Tag. Die einzelnen Gruppen der Feuerwehr traten in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an und lieferten sich bis zum Schluss einen spannenden Wettstreit. Zunächst galt es einen Aufbau eines Löschangriffs in möglichst kurzer Zeit zu bewältigen, eine Aufgabe, die alle Gruppen mit Bravour meisterten. Bei den folgenden Spielen ging es dann feucht fröhlich zu. Die Feuerwehrleute bewährten sich im Seiltanz über die Wetter, beim Rennen durch eine eigens angelegte Schlammgrube sowie beim möglichst schnellen Befüllen von Wasserbomben. So blieb nach diesen aufregenden Stunden wohl kein Hemd-oder wohl eher keine Einsatzkleidung- trocken.
Um diesen gelungenen Tag gebührend zu vollenden, traf man sich am Abend zu Gegrilltem und erfrischenden Getränken. Im diesem Rahmen wurde auch die Siegerehrung vorgenommen, wobei die Gruppe Anthony den ersten Platz belegte.

weitere Bilder findet ihr in der Photo-Gallerie!!!  
   
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 FFW Rockenberg