nächste Termine

Samstag, 17.06.2017
16:30
- 22:00 Uhr
125 Jahre FFW Wölfersheim - Kreisverbandfest mit Festumzug

Login Form






Passwort vergessen?

Flächenbrand am Friedhof PDF Drucken

Am Dienstagnachmittag wurden die Feuerwehren der Gemeinde Rockenberg zu einem Flächenbrand zwischen dem neuen Friedhof und der Grillhütte in Rockenberg gerufen.

Ein aufmerksamer Anwohner hatte den Brand entdeckt und alarmierte die Leitstelle Wetterau. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte eine Fläche von ca. 12x6 Meter, die umschlossen von Sträuchern, Büschen und Bäumen war. Dank des zur Verfügung stehenden Tanklöschfahrzeug konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden und kurze Zeit später als "Feuer aus" an die Leitstelle gemeldet werden..

Brandursache ist unklar.

   
   
Weitere Bilder findet ihr in unserer Photo-Gallerie!  

 

 

 
< Zurück   Weiter >
© 2017 FFW Rockenberg